EVENTS

EMPTY POCKETS

Livemusik am Samstag, 24. Oktober 2020

Wieder einmal im B70! Das Repertoire von Empty Pockets reicht von Blues, über Rock’n’Roll bis zu Rock und wird dabei erweitert, ausgetauscht und angepasst. Empty Pockets spielen Songs von Eric Clapton über Stevie Ray Vaughn,
Status Quo, ZZ Top und CCR. Wir freuen uns wieder auf sie!

Empty Pockets

KäNGALOOP

Livemusik am Samstag, 16. Januar 2021

Das dritte Mal im B70, freuen wir uns darauf, dass uns Ernscht und Thomas wieder beehren. KäNGALOOP entwickeln den Groove nicht mit Drums, sondern mit Livebeats auf dem Looper. Gitarren werden geschlagen, Beats geboxt, der Schellenkranz geschwungen und vielleicht werden auch deine Handclaps aufgenommen. So bringen KäNGALOOP mit bekannten Coversongs und kreativen Arrangements Stimmung in die Bude.

"Let's have a Party!"

KäNGALOOPS

HAZELNUT

Livemusik am Samstag, 19. Juni 2021

Wir dürfen sie zum zweiten Mal bei uns im B70 begrüssen! Knackig, natürlich, stark, mit einer akustisch rockigen Schale und einem Kern aus Folk und Pop – das ist Hazelnut, ein richtiger Energiespender.
Wenn Hazelnut auftritt, spürt man sofort, dass Markus Müller (vocals, percussion), Dani Bless (guitar, backing vocals) und Felix Scherrer (bass, percussion, backing vocals) gute Freunde sind, die schon lange und mit viel Spass zusammen Musik machen. Der Sound ihrer Eigenkompositionen und ausgewählten Covers ist direkt, locker, immer wieder überraschend und sorgt von der kleinen Kellerbar bis zur Openairbühne für ein unvergessliches Konzerterlebnis.

Hazelnut

ROLL'N'JAM

Livemusik am Samstag, 7. November 2020
Abgesagt wegen Corona, Verschiebedatum wird noch gefunden.

Rockabilly, Blues und Rock’n Roll!!! Wir freuen uns auf ROLL'N'JAM!

ROLL'N'JAM

DJ Lobo

Livemusik am Samstag, 25. April 2020
Abgesagt wegen Corona,  Verschiebedatum wird noch gefunden.

Zum zweiten Mal im B70 legt DJ Lobo wieder los bei uns.
Feiert mit uns mit, denn Elvira führt schon seit sechs Jahren das B70!
DJ Lobo steht für pure Rock- und Bluesparty!

DJ Lobo

Open City

Livemusik am Samstag, 6. Juni 2020

Abgesagt wegen Corona, Verschiebedatum wird noch gefunden.

Die Luzerner Agglo-Rockband bringt eine energiegeladene Mischung unterschiedlicher Stile auf die Bühne. Es entstehen zusammen mit den eingängigen Gesangsmelodien authentische Songs mit hohem Wiedererkennungswert. Dabei versteht es Open City auch immer eine Portion Eigenwilligkeit in die Kompositionen einfliessen zu lassen, die von Blues, Rock und Soul geprägt sind.

Open City