EVENTS

Thunderbird

Livemusik am Samstag, 31. März 2018

Der Donnervogel ist zurück! Im 2017 schon mal bei uns, beehren sie uns im 2018 wieder.
Die Band, bestehend aus Gitarrist und Songwriter Roman Meier, Drummer Egon Stocker, Bassist Martin Vogt und Sänger Oli Blessinger, haben Eindruck gemacht. Das Quartett hat Spass am Spielen und uns mitgerissen. Die eingängigen Songs, welche Oli toll rüberbringt, das Schmunzeln von Martin lässig am Bass spielend, Egon, der mit dem Holz an den Trommeln alles gibt und natürlich auch Roman mit seinem irrsinnigem Können an der Gitarre - einfach grandios!
Lasst Euch diesen Heidenspass nicht entgehen!

THUNDERBIRD

VAU

Livemusik am Samstag, 19. Mai 2018

Die englischsprachigen Songs aus der Feder von Singer-Songwriter Victor Steiner erzählen kleine und grössere Geschichten oder, wie man so schön sagt, Chruit & Chabis aus seinem Lebensgarten. Die Musik berührt durch ihre Authentizität und erzeugt im Zusammenspiel der Band ein vielseitiges, dynamisches Klangspiel, das sich nicht so leicht in eine Schublade pressen lässt. Sphärische Gitarrenklänge oder rockige Riffs, getragen von soliden, groovigen Beats unterstützen die melodiösen Gesangslinien.

Die VAUler spielen seit Jahren in verschiedenen Formationen und Stilrichtungen. Seit 2015 treten sie nun zusammen als VAU auf, je nach dem auch als VAU extra-light (VAUxl = Solo/Duo).

VAU

EMPTY POCKETS

Livemusik am Samstag, 29. September 2018

Das Repertoire von EmptyPockets reicht von Blues, über Rock’n’Roll bis zu Rock und wird dabei erweitert, ausgetauscht und angepasst. Sie werden inspiriert von: Albert Cummings, CCR, Eric Clapton, Rolling Stones, Smokin‘ Joe Kubek, Status Quo, Stevie Ray Vaughn und ZZ Top.

Empty Pockets